Masken fallen langsam,... oder die Angst vor deinem Traum

Masken fallen langsam,… oder die Angst vor deinem Traum?

Wieviele Masken setzen wir uns in unserem Leben wohl auf?

Wie oft erzählen wir uns eine Geschichte, belügen uns selbst, nur um…. Ja, warum?

Die Hoffnung auf geliebt zu werden, anerkannt zu sein?!

Was ist es, was uns abhält unsere Träume zu leben?

Kollektiver Wahnsinn oder die Angst vor dem “ANDERS SEIN”
Es ist nicht so einfach, denn will man alles möglichst gut in Worte fassen, wäre ein Blick in meine Seele das BESTE 😉 so könnte ich zeigen, was ich damit meine,… Ich versuche es dennoch, … möchte mich kurz vorzustellen;

Seit ungefähr 6 Jahren arbeite ich als Coach und unterstütze Menschen dabei ihren Weg zu finden und das spannende dabei ist, dass ich dadurch meinen Weg gefunden habe  …

Heute stehe ich kurz vor der Verwirklichung meiner Träume und mir ist, als hätte ich einen Kloß verschluckt, …
Manchmal verwirrt, manchmal freudig und fasziniert auf die Zukunft schauend 🙂 Es war ein langer Weg und oftmals auch kein leichter. Nachdem ich meine Berufung gefunden hatte, dachte ich, JETZT wird es leicht und spielerisch, aber das wurde es nicht. Heute ist mir klar, dass das Universum – Gott – dir solange Dinge und Situationen in dein Leben schickt, bis du verstehst, was du NICHT bist 🙂,

… folglich auch erstmal keine Erfüllung, kein Glück, keine Freude!

Masken ThailandDie Masken müssen runter!

Doch tief in deinem Herzen weißt du es, was genau es ist. Und doch macht es Angst und passt nicht zu dem, wie dein Leben gerade aussieht, weil es so ANDERS ist. Ja klar, es muss auch anders sein, denn das Leben, wie es aktuell ist, ist eine Geschichte, ein Märchen das du dir jeden Tag neu erzählst und von dem du glaubst, dass es die Wahrheit ist. Das noch Verrücktere ist, dass du dich damit selbst belügst und jeden Tag darum kämpfst diese Lüge aufrecht zu erhalten. Du möchtest zur Gesellschaft dazu gehören, doch Ablehnung säumt den Wegesrand!

In dir drin schreit es – dein HERZ wird immer lauter und lauter,…

Und es kommt der Tag, an dem dein Herz stärker ist als der Verstand, das EGO und deine Sehnsucht, dein Bedürfnis nach Anerkennung und LIEBE, … und dann gehst du einfach 😉

Ich wünsche allen, die das hier lesen:

ERWACHEN – LIEBEN – SEIN – GESUNDHEIT

Freude und Glück im Leben,

euer Torsten