Je mehr Interviews ich führe, desto mehr komme ich in mein Herz,...

Je mehr Kongress,… desto mehr mein Herz?

… die letzten Wochen waren geprägt von Auto fahren, also reisen und von a) nach b) kommen!
Seit einigen Tagen jedoch befinden wir uns nahe Nerja in Südspanien mit unserem kleinen Wohnmobil oder besser Kastenwagen.
Wir haben Wege gefunden, wie wir online arbeiten können und wie es möglich ist, die Interviews und
Gespräche zu meinem Online Sinnsuche Kongress zu führen.

… und immer wieder bemerke ich, wie jedes einzelne Interview,

jeder einzelne Kontakt mich berührt. Teilweise kommen mir in den Gesprächen die Tränen
und ich fühle mich wirklich im Innersten bereichert. Anfangs glaubte ich, dass es wichtig wäre, wohl Bekannte Speaker zu haben für einen solchen Kongress und ein so großes Thema.

Doch mittlerweile spüre ich mehr und mehr, …
dass es vielmehr darum geht wirklich Menschen zu finden, die echt was bewegen.
Mein Ziel war es von Anfang an, Redner zu haben, die etwas zu sagen haben
zum Thema Sinnsuche und die den Zuschauer inspirieren und nicht nur Hoffnung geben,
sondern auch bewegen das Leben anzupacken und mehr daraus zu machen,…

Mit einigen war ich auf dem Holzweg,
mit Anderen genau richtig, weitere kamen durch sogenannten Zufall zu mir,…

Einige sagten ab und ich begriff erst ein paar Tage später, dass das ein großes Glück für mich und meinen Kongress war!
Kurzum,… in etwas mehr als 7 Wochen startet der Kongress,
am Ostermontag gegen 16:00 Uhr werden die ersten Interviews zu sehen sein!

“Nach der Ostereier – Suche kommt die Sinnsuche”

Wenn auch du dabei sein möchtest und dir nicht´s entgehen soll, melde dich jetzt an!

Melde dich an und hol dir mein kleines Geschenk zum Kongress für dich:

Meine Challenge …

“5 Geheimnisse, wie du leicht und dauerhaft aus deiner Krise kommst”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.